The Hell With Perfection — Freedom for Photography!

Community LomoAmigo Mattiapiazzano und seine Erfahrung mit der LomoKino

Der LomoAmigo dieser Woche stammt aus Italien und berichtet uns von seiner Erfahrung mit der LomoKino und mit wem er am liebsten drehen würde!

Triff Mattia oder besser bekannt als mattiapiazzano in unserer Community und lies seine LomoKino Geschichte und ein paar analoge Tipps, die er mit uns teilt!

Voller Name: Mattia Piazzano
Lomography Username: mattiapiazzano
Ort: Mailand, Italien

Wie lange bist du schon Lomograph und wie hast du von der Community erfahren?

Nun ich bin Lomograph seit vier Jahren oder etwas länger – dann habe ich zwei Jahre bei Lomography gearbeitet bis Ende 2011.

Beschreib die LomoKino mit fünf Worten.

Einfach, kreativ und auch smart.

Wie hat dir das Drehen mit der LomoKino gefallen?

Von der Hüfte aus, sehr gut!

Trip to Beirut

Wer oder was hat dich zum Kauf der LomoKino angeregt?

Als Teil des Lomography Teams hatte ich die Möglichkeit das Produkt vor der Veröffentlichung zu checken. Als ich die Kamera gesehen hatte, bat ich sofort um ein Testprodukt.

Irgendwelche seltsamen oder witzigen Erlebnisse, die du mit der Kamera hattest?

Ich drehte bei einer Rally und ein Kerl fragte mich, wie alt die Kamera sei. Ich antwortete… “Die ist noch nicht draußen!” Haha.

Wenn du mit einer Person deiner Wahl, sei sie lebendig oder verstorben (oder fiktiv) mit der LomoKino drehen könntest, wen würdest du nehmen und warum?

Benny Hill!

Zeig uns bitte den LomoKino Film, der dir am besten gefällt.

✘ Vimeo: http://vimeo.com/35568792<figcaption>"LomoKino Movie von julithro":http://www.lomography.com/photos/movies/996-lomokino-figth-club</figcaption>

Weil das echtes Gefühl ist!

Irgendwelche Pläne für die LomoKino? Weitere Aufnahmen oder vielleicht ein Film voller Länge?

Scannen und bearbeiten, was ich in den letzten Monaten aufgenommen hab. Und dann weiß ich noch nicht…

Dein Rat an künftige LomoKino Nutzer.

Hab keine Angst, den Hebel zu drehen. Wenn es zu viel war, kannst du das nachher wegschneiden, aber es ist immer besser ein paar Einzelbilder zu viel gedreht zu haben!

Sieh dir LomoKino Filme von Mattia an!

Velvet Abbey Road
L'ammore
Parco Sempione

Tauche in eine ganz neue Dimension des Analogen ein, mit der"LomoKino":http://shop.lomography.com/cameras/lomokino. Lomography’s eigene analoge 35mm Filmkamera, die dir erlaubt, Handlungen und Geschichten als Film festzuhalten! Mach 144 Einzelbilder auf einen handelsüblichen 35mm Film und erschaffe deine eigenen kinematographischen Meisterwerken. Du willst Filme auf die alte Art sehen? Es gibt auch ein LomoKino and LomoKinoscope package!

written by mayeemayee on 2012-04-14 #videos #people #interview #community #lomoamigo #q-a #lomokino #lomokino-lomoamigo
translated by wolkers

More Interesting Articles