Die große Silver Lake Launch Party im Lomography Gallery Store Berlin

1

Wir haben für euch einen Silberschatz im Silbersee entdeckt: Die neue LC-A+ Silver Lake. Am Donnerstag trifft sie im Lomography Gallery Store Berlin ein. Feiert mit uns!

Von: guinastrapazi

Filmmusik an

Bestimmt habt ihr sie im Internet schon gebührend bewundert. Am kommenden Donnerstag feiern wir die Ankunft der eleganten LC-A+ Silver Lake hier bei uns im Lomography Gallery Store Berlin! Live! Und in wunderschöner Silberfarbe! Kommt auf ein Gläschen Sekt oder ein Glas Bier vorbei, stoßt mit uns an und lasst euch in unserer silbernen Fotobude für die Ewigkeit ablichten. Dazu zeigen wir den absolut epischen und überaus legendären Filmklassiker “Der Schatz im Silbersee”.

Filmmusik aus

Zur Einstimmung noch einige schöne Bilder von guinastrapazi aus dem Plitvice National Park. Dort wurden zahlreiche Karl-May-Verfilmungen, unter anderem “Der Schatz im Silbersee”, gedreht.

Von: guinastrapazi

Wann?
Donnerstag, 8.3.12 von 18.30 bis 21.00 Uhr

Wo?
Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T: 030 202 151 62
Mail: berlin@lomography.com

Wir freuen uns auf euch!

Werdet Fan bei Facebook, folgt uns auf Twitter und besucht unser wunderbares LomoHome.

Und hier findet ihr unsere Veranstaltung auf Facebook.

written by princess_crocodile on 2012-03-06 #news #event #berlin #analogue-photography #launch #lc-a #silver-lake #analogue-cameras #lomography-gallery-store-berlin #schatz #35mm-films #silbersee #plitvice-national-park #karl-may

One Comment

  1. guinastrapazi
    guinastrapazi ·

    hey das sin ja meine fotos! :) voll cool :D

More Interesting Articles