Eine verzauberte Verlobungssession

Die meisten Gefährte in Vergnügungsparks sind für zwei Leute, so dass man nebeneinander sitzen kann. Das macht es zum idealen Ort, um Zeit miteinander zu verbringen. Aber, was, wenn man es zu einer tollen Location für ein voreheliches Fotoshooting macht?

“Enchanted Kingdom” (auf deutsch: verzaubertes Königreich) ist ein Vergnügungspark und liegt etwa 68 Kilometer von Manila entfernt und hat über 25 Gefährte und Attraktionen. Riesenräder, Karusselle und Achterbahnen sind nur ein paar Dinge, die einem bei dem Wort ‘Vergnügungspark’ einfallen. Aber in diesem Artikel zeigen wir es als idealen Ort für Verlobte.

“Eldar, The Wizard” (Eldar, der Zauberer) heißt dich willkommen, wenn du den Vergnügungspark betrittst. Er ist das offizielle Maskottchen des Enchanted Kingdom.

Es gibt altmodisch aussehende Orte, die schön für Bilder sind.

Nur ein paar Meter entfernt ist ein anderer toller Hintergrund.

Der Schwanensee ist ein nettes Gefährt, wenn du mit deinem künftigem Ehemann oder Ehefrau eine kleine Fahrt genießen und ein wenig plaudern willst. Oder ihr teste den Jungle Log Jam, wenn euch Wasser nichts ausmacht.

Aber die zwei besten Attraktionen sind diese beiden:

Das Riesenrad
Das Space Shuttle

Das Enchanted Kingdom ist ein großer Vergnügungspark mit vielen Attraktionen und Gefährten. Dort kannst du ein die Zeit mit deinem/deiner Verlobten genießen und noch mehr Späßen habt ihr mit dem Gefährten.

written by icuresick on 2012-04-03 #places #rides #amusement-park #love #kiss #ferris-wheel #location #engagement #photo-shoot #pictorial #enchanted-kingdom #escape-from-the-city #pictorials
translated by wolkers

More Interesting Articles