LomoAmigo Minifanfan knipst mit der Diana Mini En Rose

Minifanfan ist eine unabhängige Künstlerin aus Malaysia, die Handarbeit macht. Ihr Motto ist “Fröhliches Malen für fröhliche Leute”. Das spiegelt ihre Persönlichkeit in ihren Bilder und ihrer Kunst wider. Lies mehr über diese fröhliche Künstlerin!

Foto von minifanfan

Name: Eng Gee Fan
Alter: 25
Stadt/Land: Kuala Lumpur, Malaysia
LomoHome: minifanfan
Blog/Website: Minifanfan.com

Hallo! Stell dich doch mit ein paar Worten vor…

Eine gewöhnliche Person mit großen Träumen, was ihre Arbeiten angeht. Die meiste Zeit verbringe ich damit, Sachen zu machen, Musik zu hören, Filme zu sehen, zu zeichnen und zu surfen.
Mein Lieblingsessen sind Tomaten und Kartoffeln. Bitte keinen Zucker für meinen Tee.
Ich versuche immer seltsam zu sein, aber auf eine gute Weise… soweit alles normal.

Bist du ein alter Hase der Lomographie oder ist das ganze neu für dich?

Ich bin neu und neugierig!

Was ist das Beste an deinem Job?

Ich kann einen Schlafanzug zur Arbeit tragen, weil ich zu Hause arbeite.

Und das Schlechteste?

Ich habe keine Chance, meine neuen Klamotten zu zeigen.

Wer hat das meiste deiner Kunst inspiriert? Warum?

Bisher hat mich niemand so richtig inspiriert. Es ist leicht inspiriert zu sein, wenn dir die Kunst anderer Künstler viel zu sehr gefällt. Aber ich bekomme immer Ideen von schönen Sachen!
Das kann alles sein, was um mich herum ist.

Erzähl uns vom Herz-erwärmensten Moment, der bisher in deinem Leben geschehen ist?

Ich habe viele tolle Menschen in meinem Leben getroffen. Auch wenn es sich zu gut anhört, als dass es wahr wäre.

Wir haben gehört, du bist jetzt verliebt. Willst du uns erzählen, was passiert ist und gibt es besondere Momente, die zwischen euch passiert sind?

Glaubt ihr mir, wenn ich sage, wir haben uns verliebt, wegen einem Buch auf Facebook?
Das ist eine lange Geschichte, aber unsere Interessen verbinden uns. Wir sind nicht so romantisch.
Ich habe ihn gerne um mich, wenn wir gemeinsam auf der Couch sitzen und unsere Lieblingsfilme ansehen.

Dokumentierst du gerne deine Abenteuer mit der Diana Mini?

Ja! Du kannst einfach nicht wissen, wie ein Bild aussieht, bei dieser kleinen Kamera.
Das hat uns so neugierig auf das Ergebnis gemacht.

Beschreib die Diana Mini mit fünf Worten.

Klein, wundervoll, unerwartet, positiv und unbekannt.

Fotos von minifanfan

Deine Definition des analogen Lebensstils?

Es gibt keine Fehler.

Das unvergesslichste, seltsamste, witzigste oder schlimmste fotografische/lomographische Erlebnis, das du je hattest.

Dieses kleine Ding hat mich bei den Kindern so beliebt gemacht, jedes Mal wenn ich sie benutzt habe.

Wenn du deine Kamera und eine Tasche voller Filme irgenwohin in der Welt mitnehmen könntest, wohin würdest du gehen und warum?

Ich würde nach Südamerika reisen. Wegen dem Film ‘The Motorcycle Diaries’.

Wenn du irgendetwas auf der Welt (Person, Ort, Moment, Was auch immer) fotografieren könntest, was wäre es?

Alles. Ich will Bilder in meine biografische Dokumentation einarbeiten. Sie trägt den Titel “Minifanfan, The Happiest Artist”.

Erzähl uns doch, was du in letzter Zeit so gemacht hast, wie ein Projekt oder gibt es Pläne für die Zukunft?

Ich werde für ein paar Monate nach Südkorea und Neuseeland reisen.
Ich will die Welt entdecken, so gut es geht. Dabei male ich weiter. Danke für die Chance, eine Diana Mini zu bekommen, ein toller Reisebegleiter! Sieh dir meine LomoHome an für Bilder meiner Arbeiten und der Reise.

Dein Lieblingsbild in der Sammlung und warum?

Mein Lieblingsbild ist das von einem netten Nachmittag am Spielplatz. Es macht mich fröhlich, wenn ich es ansehe.

Welche Tipps hast du für künftige Diana Mini Benutzer?

Vergiss das Buch.

Die Diana Mini En Rose ist einfach anbetungswürdig. Eingefärbt in pink macht diese Kamera verträumte, wiche Halbformat- und Quadratformataufnahmen auf 35mm Film. Hol dir deine eigene Diana Mini En Rose!

written by eva_eva on 2012-03-17 #people #diy #lomo-amigo #malaysia #illustration #artist #handmade #independence #lomoamigo #minifanfan
translated by wolkers

More Interesting Articles