Was macht man nur mit Lomography-Schachteln?

Ich habe zwei Lomography-Schachteln, die ich gerade bekommen habe, weiter verwendet… zwei neue Lomography Taschen und ein neuer Stauraum aus Karton!

Ich habe heute zwei Taschen aus dem Lomography Store bekommen… meinen Leave the Digital Grind Behind X-Large Bag und mein neuer, gelber Sling-On Bag.

Als ich diese Schachteln sah, hatte ich keine Ahnung, was ich damit tun sollte, weil sie so groß sind! Aber sie sehen toll aus und tolle Bilder sind darauf gedruckt, weshalb ich sie nicht wegwerfen wollte. Dann hatte ich die Idee! Ich habe viele Briefumschläge mit Prüfungen und Papieren, die ich nicht länger auf meiner Kommode aufbewahren wollte (das ist viel zu viel!). Jetzt kann ich sie sicher in meinem Schrank aufbewahren. Ich musste sie nur in den Schachteln verstauen und das war’s!

Voilà, alle meine Papiere sind gut aufgehoben, mehr Platz für Bücher und Kameras! Lomography hilft immer… Lomo on!

written by le_ors on 2012-04-05 #gear #tutorials #box #tipster #quickie-tipster #dekoration #verpackung #schachtel #aufbewahrung #archivierung
translated by wolkers

More Interesting Articles