Entdeckt: Die Diana F+ CMYK in der Zeitschrift emotion

Die Diana F+ CMYK ist ständig auf Achse. Dieses Mal haben wir sie in der Frauenzeitschrift emotion entdeckt. Lest weiter und erfahrt wo sich unsere bunte Plastikschönheit sonst noch herumtreibt.

Einer unserer Lieblings-Diana F+ Klone wurde mal wieder in der Öffentlichkeit entdeckt. Die Diana F+ CMYK, die nach den Standardfarben Cyan, Magenta, Gelb und Schwarz, benannt und designet wurde, war schon viel unterwegs. Sie wurde bereits mit Bryony Kimmings, einer bekannten, britischen Künstlerin erwischt, hat die coolsten Mode-Blogger auf ihren Fashion-Touren begleitet, modelte als Aufdruck für ein T-Shirt und war sogar schon in einer Google-Werbung zu sehen.

Dieses Mal hat sie einen kleinen Gastauftritt in der Zeitschrift emotion:

Nicht nur die emotion-Redaktion, sondern auch ihr seid begeistert von der kunterbunten Plastikschönheit? Dann schnappt euch noch heute die Diana F+ CMYK in unserem Online-Shop.

Die Diana F+ CMYK ist in den vier wichtigen Farben des Offsetdrucks bemalt. Sie hat die selben Funktionen wie die originale Diana F+ und so wird dieser farbenfrohe Diana Klon wohl jedem auffallen. Entdecke die anderen Diana Klone hier!

written by lomelli on 2012-03-18 #news #emotion #zeitschrift #presse #diana-f-cmyk #entdeckt #pressclipping

More Interesting Articles