Luxemburg Airport mit einem Tungsten Film

Der Findel Aiport ist 5km entfernft von der Hauptstadt und der perfekte Ort, um ein Abenteuer in Luxemburg zu beginnen!

Ich liebe es einen Flug von London zum Flughafen Findel zu nehmen, da ich von hier aus überall schnell hin gelangen kann. Zum Beispiel kann man einen Bus nach Trier nehmen, was nur ca. 40 Minuten dauert. Außerdem ist man sehr schnell in Belgien oder Frankreich. Deine Möglichkeiten sind gewissermaßen unbegrenzt!

Des Weiteren kannst du einen Flug nach Paris oder Frankfurt nehmen.

Ich hatte einen tollen Flug aus Luxemburg nach London mit Luxair:

Du kannst zum Beispiel mit Avis ein Auto mieten, wenn du einen Road Trip durch ganz Europa machen willst. Ich würde allerdings Busse und Züge als Transportmittel empfehlen, wenn du nicht grade an völlig abgelegene Orte willst.

Bevor du gehst, darfst du nicht vergessen, den tollen Panoramablick im Restaurant zu genießen.

Für mehr Informationen gehe auf:

www.lux-airport.lu

written by blondielocks on 2012-03-17 #places #location #escape-from-the-city #luxembourg-airport-with-tungsen-film-lc-wide
translated by hage

More Interesting Articles