Gesichtet: Analoge Kameras im Musikvideo von Elton John

Ich habe gestern Nacht VH1 geschaut und es lief das Musikvideo zu Elton Johns “Your Song”. Was meine Aufmerksamkeit sofort erregte war, dass es voller analoger Kameras ist. Ganz viele! Kannst du die Kameras, die in dem Video gezeigt werden, beim Namen nennen?

Ich liebe Musik aus den 80ern und wenn ich einen Musikkanal schaue, schaue ich meist VH1 Classic weil dort immer viele Lieder aus den 80ern laufen. Letzte Nacht habe ich wie gewöhnlich VH1 Classic geschaut und “Your Song” von Elton John aus dem Jahre 1970 wurde gezeigt. Ich mag nur 2 oder 3 Lieder von Elton John und dieses ist eines von ihnen, aber ich habe das Video dazu noch nie gesehen.
Was mich dazu gebracht hat, das Video wirklich zu mögen, war, dass während der gesamten Dauer des Videos sehr viele analoge Kameras gezeigt werden.

Erkennst du alle oder die ein oder andere Kamera? (wenn ja, hinterlasse einen Kommentar)

✘ Youtube: http://youtube.com/watch?v=xubavlo3CFk

Ich mag die Künstlerin Ellie Goulding sehr und sie hat “Your Song” von Elton John auch gecovert.
Das Tolle an ihrem Video für ihre Coverversion ist, dass einige Teile des Videos so gedreht wurden, dass es Super 8 Heimvideos ähnelt und man die Kamera an manchen Stellen des Videos erkennen kann, also zeigt es auch analoge Kameras! Vielleicht kann sie ihr nächstes Video mit einer LomoKino drehen! Das wäre cool :) Schau es dir hier an:

written by carlota_nonnumquam on 2012-03-17 #news #videos #analog #musik #kameras #musikvideo #elton-john #gesichtet
translated by elfefee

More Interesting Articles