Entdeckt: Die goldene Diana F+ im ZEITmagazin

Wir lieben unser goldenes Schmuckstück: Die Diana F+ Gold Edition und sind mit dieser Meinung nicht alleine. Auch die Redaktion des ZEITmagazins stimmt uns zu.

In der neuesten Ausgabe des ZEITmagazins (Heft Nr. 9 / 23.02.2012) taucht ein ganz besonderes analoges Schmuckstück in den ZEITmagazin-Entdeckungen der Woche auf: Die Diana F+ Gold Edition. Diese goldene Plastikschönheit macht nicht nur durch ihre großartigen Funktionen auf sich aufmerksam, sondern auch durch ihr schickes und edles Design. Und das findet auch die Redaktion:

“Da im Modeblog-Zeitalter KAMERAS Accessoires sind – warum nicht mal eine in Gold? Diese ist analog und von Lomography.”

Wie wahr, wie wahr… Schnappt euch deshalb schnell ein luxuriöses Exemplar der Diana F+ Gold Edition in unserem Online-Shop. Aber du musst dich beeilen, denn die Diana F+ Gold ist nur noch so lange verfügbar wie der Vorrat reicht!

Nichts wirkt stilvoller als eine Diana F+ in goldenem Design. Diese kostbare Plastik-Schönheit aus den 60ern prahlt mit großartigen Funktionen, die ihrem neuen goldenen Look entsprechen. Suchst du eine Kamera, die sowohl schick ist, als auch funktional, dann ist die Diana F+ Gold Edition die perfekte Wahl für dich.

written by lomelli on 2012-03-12 #news #gold #diana-f #edition #entdeckung #zeitmagazin

More Interesting Articles