Sofitel LA Ausstellung - Seltene Fotos von Brigitte Bardot

Das Hotel Sofitel in Los Angeles hat gerade eine Fotoausstellung mit seltenen Fotos von Brigitte Bardot, der Style-Ikone der 60er Jahre eröffnet. Nach dem Sprung erfährst du weitere Einzelheiten.

Die wunderschöne Brigitte Bardot, war ein begehrter Star und das Sexsymbol der 60er Jahre.
Jetzt ist sie Thema einer Sofitel-Ausstellung in Los Angeles.
Die Ausstellung bleibt noch den gesamten März in L.A., dann geht es weiter nach Chicago und Washington und endet danach in New York.

Unter dem Titel BB Forever, La Legende, gibt es 30 rare Aufnahmen der BB zu sehen.
Verantwortlich für die Auswahl zeichnet der französische Autor und Journalist Henri-Jean Servat.
In chronologischer Anordnung zeigen die Fotos das Leben des Models, der Schauspielerin, Sängerin und der heutigen Tierschutz-Aktivistin. Die Ausstellung wird der Öffentlichkeit so wie Hotelgästen gleichermassen zugänglich sein.

Hier mal eine kleine Vorschau der atemberaubenden Brigitte.

Alle Fotos und Information haben wir hier gefunden Flavorwire.

written by plasticpopsicle on 2012-03-09 #news #exhibit #vintage #model #actress #french #lomography #brigitte-bardot #news #photo-exhibition
translated by eyecon

More Interesting Articles