Analoge Kameras in Ladyhawke´s Black & White Musikvideo

Nicht nur das auf dem aktuellen Cover von Ladyhawke´s neuer Single “Black White & Blue” eine wunderschöne Illustration einer Agfa Click prangt, auch in dem dazugehörigen Musikvideo gibt es die eine oder andere analoge Schönheit zu sehen. Schaut es euch einfach an.

Ich hatte das aktuelle Cover zur neuen Single von Ladyhawke bereits gesehen.
Es zeigt Ladyhawke, wie sie eine Agfa Click hält, verantwortlich für das Artwork war die Künstlerin Sarah Larnach.

Jetzt ist das Video zur Single veröffentlicht und auch hier gibt es wieder verschiedene analoge Kameras zu sehen.

Und obwohl eigentlich keine Polaroid-Kamera zu sehen ist, halten in dem Video zwei Darsteller einige Polaroid-Fotos in der Hand.

Ich denke wir können daraus schliessen, das Ladyhawke sicherlich ein Liebhaber analoger Fotografie ist und bestimmt auch eine analoge Fotografin. Ich hoffe sie zeigt uns in Zukunft noch mehr von ihrer analogen Seite. Ebenfalls würde ich mich auch freuen mal einige ihrer Fotos zu bewundern.

Hier könnt ihr die Kameras und das Video sehen.
Der Song ist natürlich auch super!

written by carlota_nonnumquam on 2012-03-07 #news #videos #music-video #analogue-cameras #spotted #ladyhawke #sarah-larnach
translated by eyecon

More Interesting Articles