Community LomoAmigo Weidong spricht von seiner großen Liebe, der LomoKino

Unser LomoKino LomoAmigo dieser Woche, stammt aus Italien und berichtet von seiner Liebe zu unserem fantastischen, analogen Filmemacher. Seine Erläuterungen mögen kurz sein, aber dafür sehr süß!

Triff Simone Volpi oder besser bekannt als weidong in der Lomography Community. Er erzählt uns seine ganz persönliche LomoKino Geschichte. Lies, schau dir die Fotos an und lass dich inspirieren!

Von: weidong

Voller Name: Simone Volpi
Lomography Username: weidong
Ort: Recanati, Italy

Erzähl uns ein wenig von dir. Womit verdienst du dein Geld? Welche Interessen hast du?

Ich bin ein 34 und wurde in Italien geboren. Ich bin ein neugieriger Mann, der fortwährend nach etwas interessanten, seltsamen und ungewöhnlichen sucht. Ich habe drei Jahre als Erwerbsleiter in China gearbeitet. Dabei suchte ich neue Lieferanten für ein italienisches Unternehmen.
Jetzt arbeite ich bei Luxury Furniture Fields.
Meine Interessen sind die folgenden: Fotografie (Lomographie), Bücher lesen, Gesellschaftsspiele, Puzzeln und außerdem sammle ich viel: Puppen, Holzkäfige, Schrumpfköpfe, Modellschiffe, Masken etc.

Wie lange bist du schon Lomograph und wie hast du von der Community erfahren?

Ich bin erst seit 2011 Lomograph – also erst ein Jahr!

Beschreib die LomoKino mit fünf Worten.

Nützlich, witzig, atemberaubend, günstig, überholt!

LomoKino EBX

Wie gefiel dir das Drehen mit der LomoKino?

Ich verwende gerne Schwarz-Weiß- oder Diafilm… Die Ergebnisse sind einfach fantastisch!

Wer oder was hat dich zum Kauf und zur Nutzung der LomoKino angeregt?

Ich mich selbst! Ich wollte sie einfach haben.

Irgendwelche seltsamen oder witzigen Erlebnisse, die du mit ihr hattest?

…Bis jetzt keine, aber die werden sicher noch kommen!

Wenn du irgendwen, lebendig oder tot (oder sogar fiktiv), mit deiner LomoKino filmen könntest, wen würdest du wählen und warum?

Ich würde gerne Woody Allen filmen, weil er einer meiner Lieblingsregisseure ist!

Zeig uns bitte den LomoKino Film, der dir am besten gefällt.

Ich mag alle LomoKino Filme von Satomi, vor allem Ghost on the Beach..

Irgendwelche Pläne für die LomoKino? Mehr Aufnahmen oder vielleicht ein Film voller Länge?

Im Moment habe ich kein Projekt am Laufen – Ich warte auf meine Inspiration im Frühling!

Dein Rat an künftige LomoKino Nutzer.

Es ist eine fantastische Maschine, günstig und effektiv kann man mit ihr Filme drehen.
Du wirst es nicht bereuen! Selbst das Scannen ist gar nicht so stressig!

LomoKino Sound

Tauche in eine ganz neue Dimension des Analogen ein, mit der LomoKino. Lomography’s eigene analoge 35mm Filmkamera, die dir erlaubt, Handlungen und Geschichten als Film festzuhalten! Mach 144 Einzelbilder auf einen handelsüblichen 35mm Film und erschaffe deine eigenen kinematographischen Meisterwerken. Du willst Filme auf die alte Art sehen? Es gibt auch ein LomoKino and LomoKinoscope package!

written by mayeemayee on 2012-03-02 #videos #people #interview #camera #movies #reviews #community #lomoamigo #lomokino #lomokino-lomoamigo
translated by wolkers

More Interesting Articles