5 witzige Wege wie du deine Liebe mit Fotos zeigen kannst

Es ist Valentinstag – Der Tag der Tage an dem wir unseren Liebsten (Kameras) zeigen wie gerne wir sie haben. Es ist diesmal an der Zeit deine Liebe auf eine etwas andere Art zu zeigen. Wir haben hier ein paar Tipps zusammengestellt, wie du dein Herzblatt mit eigenen Fotokreationen beeindrucken kannst.

Das geheime Film-Geschenk

Du bist verliebt und möchtest deinen Schwarm mit einem speziellen Valentinstags-Geschenk überraschen? Dann lege einen neuen Film in deine Kamera und fotografiere deine schönsten Liebesbeweise.
Du kannst zum Beispiel Zettel in die Luft heben, auf denen kleine Liebesbotschaften geschrieben sind oder all die Plätze fotografieren, an denen ihr euch schon gedatet habt.
Sobald du fertig bist kannst du den belichteten Film mit buntem Papier bekleben und ihn deinem Herzblatt schenken.

Der Foto-Automat

Wie wäre es mal mit einer Foto-Automaten-Tour durch deine Stadt? Das ist die perfekte Gelegenheit um mit deinem Schatz etwas Zeit zu verbringen.

Du bist Single? Dann schenke deinen Freunden doch tolle Fotos aus dem Automaten. Mit einer Schere kannst du aus einem Fotoabzug sogar 4 Valentinsgrüße zaubern. Ganz besonderen Personen kannst du natürlich auch den kompletten Streifen schenken.

Ein herzliches Bild

Du bist auf der Suche nach einem schnellen Geschenk für deine Freunde oder nach ein paar neuen Deko-Accessoires? Dann haben wir hier etwas für dich: Einfache Origami-Herzen sind im Nu gemacht und erobern das Herz deines Liebsten im Handumdrehen. Schnapp dir einfach ein Foto und falte drauf los. Wie das genau geht erfährst du hier.

Übrigens, je dünner das Papier ist auf dem das Foto gedruckt ist, desto leichter lässt sich das Herz falten.

Eine herzförmige Box

Egal ob du Schokolade verschenkst oder welche bekommst mit einem schönen Foto kannst du sie im Nu zu etwas Einzigartigem machen.
Beklebe deine Schokoladenbox einfach mit deinem Lieblingsbild, schneide das Foto entlang der Schachtel aus und schon hast du etwas ganz Besonderes kreiert.

Sieh die Welt durch eine rosarote Brille

Versuch doch mal so viel Rot und Rosa auf ein Bild zu bekommen wie nur möglich. Wir reden nicht davon nur einen roten Pullover oder einen rosa Vorhang zu fotografieren, sondern davon etwas zu unternehmen und die Welt in all ihren Rot- und Rosatönen festzuhalten. Wie wäre es wenn du dein Gesicht rot bemalst oder eine Party veranstaltet auf der alle Gäste in Rot und Rosa gekleidet sind?

Weitere Ideen findest du bei Photojojo. Danke für die Inspiration!
Alle Fotos von content.photojojo.com

written by lomelli on 2012-02-14 #gear #tutorials #photojojo #tipster #valentine-s-day #liebe #basteln #valentinstag #ideen

More Interesting Articles