Zwei Negative auf einmal scannen

Ich experimentierte mit meinem Scanner für ein Fotoalbum, das ich gerade mache, und zufällig habe ich einen wunderbaren Weg gefunden, um besondere Bilder zu erstellen.

Letzte Nacht scannte ich ein paar Bilder für ein Album, bei dem ich alles in Schwarz-Weiß scannen und mit Kontrast bearbeiten wollte. Ich bin etwas müde geworden und legte zwei Negative auf einmal in meinen Scanner… und das Ergebnis ist ziemlich cool, wenn ich das selbst so sagen darf. Mein ganz einfacher, aber effektiver Tipp ist, zwei Negative auf einmal zu scannen. Spiel ein wenig herum und deine Ergebnisse werden der Hammer! Unten sind die Aufnahmen, die ich gescannt habe.

written by aanum on 2012-02-17 #gear #tutorials #tipster #scanner #scannen #doppelbelichtung #quickie-tipster #negativ
translated by wolkers

More Interesting Articles