Film für Tag und Nacht: Lomography Color Negative 800 120mm

Wenn ich in den Urlaub fahre, nehme ich immer verschiedene Filme für alle möglichen Situationen und Bedingungen mit. Auf den Lomography 800 120 wollte ich bislang jedoch noch nie verzichten, da er sowohl tagsüber als auch nachts exzellente Bilder herausholen kann.

Das Fotografieren hat sich in letzter Zeit zu meiner Hauptbeschäftigung im Urlaub entwickelt. Natürlich ist es nicht immer einfach die Wetterbedingungen einzuschätzen, wenn du in einem fremden Land bist. Aus diesem Grund solltest du immer den Lomography 800 120 bei dir haben, um allen Bedingungen gerecht zu werden, mit denen andere Filme nicht klarkommen würden.

Von: sebastiansiu

Normalerweise benutze ich den Lomography 800 bei schlechteren Lichtverhältnissen. Er ist perfekt für wolkige Tage und ermöglicht mir sogar atemberaubende Night Shots. Meiner Erfahrung nach funktioniert er am Besten mit der Lubitel 166+.

Von: sebastiansiu

Logisch, in erster Linie ist dieser Film bei den erwähnten schlechten Lichtverhältnissen anzuwenden. Jedoch sind auch Bilder bei strahlendem Sonnenschein möglich. Probiere das Bild überzubelichten und die Ergebnisse werden überraschend gut ausfallen.

Von: sebastiansiu

Alles in allem würde ich sagen, dass dieser Film unglaublich vielseitig ist!

written by sebastiansiu on 2012-03-08 #gear #night #negative #review #color-negative #overexposed #day #800 #120mm #lomography #user-review #requested #lomography-cn-800
translated by hage

More Interesting Articles