Illustrationen von ungewöhnlichen Hipstern

Diese interessanten Illustrationen zeigen bekannte Künstler und Schauspieler, Cartoon und Comicbuch Charaktere als ‘Hipster’. Der chilenische Illustrator Fab Ciraolo erschafft wunderschöne farbige, altmodische Illustrationen und zeigt ikonische Personen, gekleidet als das, was man als ‘Hipster’ bezeichnen würde.

Bilder von Fab Ciraolo

Oben sind bekannte Persönlichkeiten abgebildet, in Klamotten, die weit nach ihrer Zeit entstanden. Sie tragen jedoch nicht nur Mode, dass nicht aus ihrer Ära stammt, sondern auch ihre Gesamterscheinung ist sehr verschieden von ihrer gewöhnlichen. Okay also hier haben wir Cleopatra, von Elizabeth Taylor dargestellt, die auch sehr offenherzige Outfits trug und Dalí in einem Pelzmantel mit Leopardenmuster! Surreal? Ziemlich!

Fab Ciraolo stammt aus Santiago. Der Künstler vermischt mehrere Medien. Er verbindet Malerei mit digitaler Kolorierung und Fotoentwicklung, um „fantastische Dinge“ zu kreieren, die man oben und unten betrachten kann.

Bilder von Fab Ciraolo

Und hier sind ein paar Charaktere aus Comicbüchern und animierten TV Serien. Jem sieht so aus, als wäre sie noch ziemlich in ihrem Element (abgesehen von ihrer großen 80er Frisur, die sie immer hat), aber wie bizarr sieht Space Ghost mit den Hosenträgern und einer Fliege aus?! Wenn diese Helden mit dem Modetrend der Zeit gehen hätten müssen und sich an eine moderne Welt anpassen müsste, fragen wir uns, wie schwer es für sie wäre, ihre Superkräfte wie Fliegen durch die ganzen Klamottenlagen eingeengt würden.

Sieh dir den Blog des Künstlers an, wenn du mehr seiner Kreationen sehen willst.

written by soundfoodaround on 2012-02-08 #lifestyle #illustration #jem #che-guevara #cleopatra #frida #mode #hipster #salvador-dali #dorothy #space-ghost #captain-planet #bird-man
translated by wolkers

More Interesting Articles