Italienisch für Anfänger mit der Diana

Letztens haben wir uns für einen gemütlichen Fernsehabend den Film “Italienisch für Anfänger” (ganz Retro mit VHS und Röhrenfernseher) hervorgekramt. Als der Film fast zu Ende war sah ich einen Überraschungsgast: die Diana!

Der Film beginnt ziemlich trostlos, steigert sich aber zum Ende.
Als alle glücklich und zufrieden sind, fahren sie gemeinsam nach Venedig.
Da muss man natürlich erstmal ein Erinnerungsfoto machen!

Jørgen Mortensen bittet einen vorbeilaufenden Touristen das Foto aufzunehmen, und drückt ihm dabei seine Diana in die Hand.

Alle stehen ganz brav nebeneinander, und in den Untertiteln sieht man, dass sie darüber tuscheln, dass es bestimmt ein gutes Foto wird.

Aber leider dreht der Tourist die Kamera zu sehr in die Sonne, und man kann sie kaum noch auf dem Bild erkennen ;)

written by shoujoai on 2012-01-27 #news #film #venedig #italienisch

More Interesting Articles