Meine aufregendste Reise 2011? Eine Affäre mit Cornwall

Wenn ich an 2011 zurückdenke, erinnere ich mich immer daran, dass ich ein fantastisches Jahr hatte. Ein Geburtstagstrip nach New York (der war einfach unglaublich), eine tolle Hochzeit mit all meinen Freunden, sehr viel Live-Musik und während dem Sommer ein großartiger Ausflug nach Cornwall. Das war das i-Tüpfelchen, weil der Hauptgrund für diesen Trip die Hochzeit eines meiner ältesten Freunde war. Perfekt!

Es war mein erster Ausflug nach Cornwall und ich war schon gespannt darauf, was es außer Pasteten und Ale noch zu bieten hatte (obwohl die schon wirklich toll geschmeckt haben)

Von: lamp

Ich verbrachte mit einigen Freunden eine Woche in einem malerischen Fischerdorf, Coverack. Das liegt an der Ostseite der Halbinsel Lizard (ca. 9 Meilen südlich von Falmouth). Es ist ein großartiges kleines Städtchen mit einigen wunderschönen Spazierwegen entlang der Küste, die mich sehr an Enid Blyton erinnerten: sehr viele Buchten und Höhlen, Strände und sogar Wildpferde. In der Stadt selbst gab es ein paar Andenken-Läden und einige tolle Restaurants, die tolle Fischgerichte anboten. Außerdem ein großes Pub mit leckeren Getränken.

Von: lamp

Aber, wie ich zuvor schon erwähnt habe, war der Hauptgrund unserer Reise in den Westen der große Tag unseres Freundes. Dieser fand in Falmouth statt, hauptsächlich auf einem Boot. Nachdem die Zeremonie in der Stadt abgehalten wurde, gingen die Gäste zum Hafen und bestiegen “The Enterprise II”, wo wir den Rest des Nachmittags verbrachten. Wir tranken aus wunderschönen Vintage-Gläsern und aßen Krabben-Sandwiches, Pasteten und alle möglichen anderen einheimischen Spezialitäten. Dabei genossen wir die Sicht auf Cornwall, während wir langsam davon segelten.

Von: lamp

Wir machten einen Halt an einem Ort namens St. Mawes und vertraten uns die Beine, während wir uns die Sehenswürdigkeiten ansahen. Es war, als wären wir in der Zeit zurückgereist.

Von: lamp

Wie im typischen englischen Sommer kam irgendwann der Regen und scheuchte uns alle zurück auf das Boot, wo wir unsere Schuhe auszogen und noch etwas mehr Sekt tranken. Wir tanzten zu Old School Jass, lachten und genossen den wundervollen Tag in Cornwall.

Von: lamp

written by lamp on 2012-02-03 #places #vintage #location #strand #boot #sommer #meer #freunde #hochzeit #flucht-aus-der-stadt #urlaub-2011
translated by sisu14

Thanks, Danke, Gracias

Thanks

We couldn’t have done it without you — thanks to the 2000+ Kickstarter backers who helped support this analogue dream machine the Diana Instant Square is now a reality. Watch out world, this Mighty Memory Maker is coming your way! Did you miss out on the Kickstarter Campaign? Fear not, pre-sale is now on and we have a Diana Instant Square waiting just for you! Pre-order now to pick up your own delightful Diana Instant Square and free Light Painter just in time to snap away those Christmas Carols.

More Interesting Articles