Reviews on Rewind: Filme für Tageslichtaufnahmen mit den LC-A Kameras

Ob du eine LC-A oder eine LC-A+ besitzt, du solltest immer ein, zwei Filme für Lichtbedingungen bei dir haben, in denen du fotografierst. Wenn du an einem sonnigen Tag Schnappschüsse machen willst, dann haben wir hier ein paar Empfehlungen, die zusammen mit deinen LC-A Kameras wunderbare Bilder erzeugen werden!

Vielleicht hast du unsere Ankündigung kürzlich gelesen, wir freuen uns euch eine neue Reviews-Serie mit dem Titel “Reviews on Rewind” vorstellen zu dürfen! In dieser monatlichen Serie zeigen wir euch ein paar der besten Kritiken zu ausgewählten Filmen, Kameras oder Accessoires, die schon einmal im Magazin veröffentlicht wurden. Ob du nun nach den tollsten analogen Sachen suchst oder ob du nur Interesse daran hast, was andere über eine Kamera oder einen Film zu sagen haben – wir hoffen, dass euch diese Serie helfen kann!

Für die erste Ausgabe haben wir eine Liste von Filmen zusammen gestellt, die du mit der LC-A oder LC-A+ am Tag benutzen solltest. Wir haben das Magazin nach ein paar interessanten Kritiken zu Filmen, die mit der LC-A am Tage am Besten funktionieren, durchsucht.

Lomography CN 100 (35mm, 100 ISO) von m23

Großartige Farben und Kontraste mit dem Lomography CN 100 (35mm, 100 ISO)!

Lomography X-Pro 100 Review von pim_g

Im Sonnenlicht brauchst du einfach diesen Film. Er blüht im Sonnenlicht erst richtig auf!

Lomography Redscale XR - I like! von lomodirk

Was für ein Film! Ich muss sagen, ich war nie ein großer Redscale-Fan… Ja, klar, manchmal sind ein paar coole Ergebnisse dabei, die mir gefielen, aber insgesamt bin ich nicht so fasziniert davon!

Kodak Elitechrome EBX (35mm, 100 ISO) User Review von iamwen

Ich liebe diesen Diafilm so sehr, weil er die lebendigsten Farben und eine starke Vignettierung zeigt!

Fuji Sensia 400: Great for X-Pro by jeyku

Fuji’s Sensia 400 ist ein Diafilm, ideal für Crossen. Jetzt, wo ich ihn entdeckt habe und die Farben, die er entwickeln kann, ist das der Standardfilm für meine Lomo LC-A+!

Wie geht’s dir? Was legst du am liebsten in deine LC-A Kameras an einem sonnigen Tag? Verrate es uns in einem Kommentar!

Reviews on Rewind ist eine monatliche Serie. In dieser zeigen wir euch ein paar der besten Kritiken zu ausgewählten Filmen, Kameras oder Accessoires, die schon einmal im Magazin veröffentlicht wurden. Ob du nun nach den tollsten analogen Sachen suchst oder ob du nur Interesse daran hast, was andere über eine Kamera oder einen Film zu sagen haben – wir hoffen, dass euch diese Serie helfen kann!

written by plasticpopsicle on 2012-02-21 #gear #review #lc-a #analogue-photography #reviews #lomography #lc-a #film-reviews #35mm-films #reviews-on-rewind-series
translated by wolkers

More Interesting Articles