Auf zum Meer: ein einzigartiger Strand!

Das ist wirklich ein einzigartiger Strand – mein liebster! Egal ob mit Freunden oder allein. Ich wundere mich noch immer, wie ich ihn so lange nicht entdecken konnte auf meiner Suche nach einem Platz zum Abschalten – einem zweiten Zuhause.

Einige Jahre lang trieb mich meine Liebe zu Stränden und Sonne zu vielen verschiedenen sandigen Plätzen in der Nähe meines zu Hauses. Aber in den letzten vier Jahren habe ich mich an den Strand meiner Wahl zurückgezogen. Obwohl die Weg zu diesem sonnigen Strand ca. 30km weit ist, ist es jedes Mal wie ein kleiner Schritt ins Glück. In Portugal gibt es im Süden einige schöne Strände. An der Westküste erwartet einen eine magische Kombination aus Sand, Landschaft und Wasser. Aber vor einigen Jahren habe ich diese Sorte Strand in meiner Nähe gefunden: Paredes Beach! Jetzt muss ich nicht mehr in den Süden Portugals reisen.
Es ist ein bekannter Strand, aber der Sand ist toll und er ist auch nicht überlaufen mit Kindern und Familien.

Dieser ist es!

Die meisten Leute fahren bis zum Ende der Straße, aber ich nehme normalerweise eine Abkürzung zwischen den Bäumen und benütze einen schmalen, sandigen Weg der bis zu diesem idyllischem Platz führt. Es ist als würde man einen versteckten Schatz entdecken. Die Helligkeit erfüllt unsere Körper und Taschen und meine Kameras schreien förmlich “Benutz mich hier”. Es ist toll all diese super Fotos zu schießen. Umrandet von einer wunderschönen Landschaft und Felsen, die wie ein Sphinx – ein riesiger Löwe – aussehen: das macht diesen besonderen Strand so einzigartig auf der Welt.

Es ist mein eigener Platz, der Platz an dem ich die LCA+ RL zum ersten Mal dort benutzte, wo sie hingehört.

written by sprofishgel on 2012-04-05 #places #sand #location #strand #meer #sphinx #paredes #felsen #flucht-aus-der-stadt #lieblings
translated by sisu14

More Interesting Articles