Welcome to the Jungle: Wir laden ein zur großen Dschungelparty im Lomography Gallery Store Berlin

Es wird wild mit Lomography! Wir verwandeln unseren Store in der Friedrichstraße in ein exotisch grünes, geheimnisvoll flirrendes Amazonas-Biotop. Zieh dein geflecktes Großkatzenfell über und lass bei Cocktails und Exotica-Musik den langweilig grauen Winter draußen!

Von: sondyy

Miauuu! Berlin ist nicht das Amazonas-Becken? Von wegen! Wir holen die Grüne (Party-)Hölle in die Großstadt und verwöhnen euch mit Exotica-Musik, Mai-Tai Cocktails und Tierkeksen. Hat dir schon einmal ein Leopard den Drink und ein Zebra das Snack-Schälchen gereicht? Nein? Na dann los! Wirf dich in ein tierisches Outfit und komm vorbei wenn es heißt: Go Wild with Lomography.

Wann: 26.1.12, 19 Uhr
Wo: Lomography Gallery Store Berlin

Und das ist noch nichts alles: Wir wollen mit euch anstoßen auf einige wilde Überraschungen, die auf Samt- und Krallenpfoten, behaart, behuft und beschuppt bei uns im Laden aufschlagen und ihre Höhlen, Nester und Unterschlüpfe beziehen werden!

Nebenbei bereiten wir uns außerdem schon einmal auf den Valentinstag vor. Denn auch dieser wird in diesem Jahr spannend ausfallen mit der etwas anderen Form der Verführung. Ihr dürft gespannt sein.

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T: 030 202 151 62
Mail: berlin@lomography.com
Öffnungszeiten: Montag bis Samstag 10.00 bis 20.00 Uhr

Werdet Fan bei Facebook, folgt uns auf Twitter und besucht unser wunderbares LomoHome.

written by princess_crocodile on 2012-01-16 #news #music #event #berlin #surprise #jungle #lomography-gallery-store #news #cocktails #analogue-cameras #exhibitions #uberraschung #dschungel

More Interesting Articles