Ein schöner doppelbelichteter Weihnachtsfilm

Was passiert, wenn man eine Fotokamera, eine Filmkamera, Lichter, eine Familie und Champagner in einem analogen Film vermengt? Ganz einfach: Man erhältt einen wunderbaren, einzigartigen doppelbelichteten Film. Willst du wissen, wie ich das angestellt habe? Lies weiter!

  1. Ich habe einen Lomography Film 800 35mm in meine LC-A+ eingelegt. Ich muss sagen, ich dachte, dass ich einen Lomography X-Pro Slide 200 35mm verwende, weshalb ich die Kamera auf 400 ISO einstellte, aber ich hatte genug Glück (mal wieder), dass alles glatt lief!
  1. Ich habe Bilder von meinem Christbaum gemacht. Verschiedene Winkel, verschieden fokussiert, ein paar Gesamtaufnahmen, ein paar Teilaufnahmen (ich habe bei den Teilaufnahmen mit meinen Fingern gesplitzt, oben, unten, links, rechts, diagonal).
Von: susielomovitz

Kleines Geständnis: Als ich die Fotografien von den Lichtern machte, dachte ich nicht, dass ich einen LomoKino Film machen würde. Ich dachte mehr an einen Filmtausch, aber als mir der ISO-Fehler auffiel, legte ich die Filmrolle in eine Schublade, weil ich dachte, der Film wäre nicht mehr brauchbar. An Silvester sah ich dort die einsame kleine Filmrolle und da beschloss ich, den Film in meine LomoKino einzulegen!

  1. Ich bestückte meine LomoKino mit dem belichteten Film.
  1. Ich montierte Fritz The Blitz an meiner LomoKino.
  1. Und dann habe ich einen wunderbaren Weihnachtsfilm bei meiner Großmutter zu Hause an Silvester gedreht.

Ich liebe das Ergebnis! Ich finde, das ist ein wunderbarer Familienfilm. Was denkst du?

Was mir wirklich gefällt ist, dass beinahe auf jedem Einzelbild ein tolles doppelbelichtetes Porträt ist! Deshalb dachte ich mir, ich schließe den Film mit einer Danksagung ab und deshalb habe ich die Namen eingefügt.

Mit einem großen Knall bringt die LomoKino den analogen Film zurück in das 21. Jahrhundert. Lade deine LomoKino mit einem beliebigen 35mm Film und werde dein eigener Regisseur. Ab auf die Microsite, wo du dir LomoKino Filme ansehen kannst. Starte deine Karriere als analoger Filmemacher noch heute!

written by susielomovitz on 2013-12-24 #videos #gear #tutorials #party #analog #film #35mm #tipster #silvester #lomo #lomography #weihnachten #lc-a #doppelbelichtung #familie #lomokino
translated by wolkers

More Interesting Articles