Unterwegs im Shakespeare Garden mit der LC-Wide

Dies ist mein bester Freund Brad. Wir haben uns auf ein Abenteuer gemacht, auf der Suche nach dem perfektem Ort um seiner Freundin einen Antrag machen zu können. Es war Ende August und wir hatten einen abgelaufenen Film Ektachrome EPP dabei.

Der Central Park ist voller Schönheiten, aber einer der besten Örtchen ist der Shakespeare Garden, der sich genau an der 79th Street entlang der Westseite des Parks befindet. Ein wunderschöner Spazierweg, gesäumt von Shakespeares’ Zitaten, die dich auf den Weg begleiten, führt durch den Park. Außerdem gibt es noch ein Spielhaus, wo man wahrhaft großartigen Shakespeares bei ihren besten Performances zuschauen kann.

Der Garten ist von einer vier Morgen großen Fläche Pflanzen bedeckt, die je nach Jahreszeit unterschiedlich blühen. Darunter befinden sich einschließlich solche Pflanzen wie Rosmarin und Stiefmütterchen, die auf Ophelia in dem Stück “Hamlet” verweisen; Disteln, welche in “Viel Lärm Um Nichts” erwähnt werden und sogar ein weißer Maulbeerbaum, von dem gesagt wird, dass sein Sprössling einem Baum entstammt, der von Shakespeare höchstpersönlich im Jahr 1602 angepflanzt worden soll. Um dir bei deinem Bestreben behilflich zu sein, die verschiedenen Pflanzenspezies zu identifizieren, wurden bronzene Schilder mit dem jeweils zu der Pflanze dazugehörigen Shakespeare Zitat entlang des Weges angebracht. Der Garten befindet sich in der Nähe des Delacorte Theatre, der Schauplatz der jährlich abgehaltenen “Shakespeare in the Park” Serie.

written by piperrobbins on 2012-01-29 #places #central-park #location #x-pro #select-type-of-location #lc-wide #art-and-culture #nycg
translated by lomiga

More Interesting Articles