Die Hayward Galerie, London

Die Hayward Gallerie ist eine Kunstgalerie in London mit einer langen Geschichte, in der die Werke von weltbekannten, innovativen Künstlern gezeigt wurden.

Ich liebe diesen Ort! Ich liebe auch meine Freundin Sharon und ich kann beide nicht oft genug sehen. Stellt euch meine Freude vor, als eine andere Liebe von mir – ihre königliche Hoheit Madame Tracey Emin, in der Hyward ankam und Sharon und ich zogen nachmittags los und schlenderten herum während wir über Mme Tracey’s viele Zeichnungen ihrer “Lady Box” kicherten.

Und die Decken, wenn du noch niemals eine von Tracey’s Decken in Wirklichkeit gesehen hast, dann verpasst du was in deinem Leben. Alles, was die Haywards ausstellt, ist der Hammer! Gehe dort hin und schau dir an, was es gerade gibt, wann auch immer du in der Stadt bist. Und gehe auf das Dach um auf die Waterloo Brücke zu schauen. Das ist auch ein besonderes Erlebnis!

ADRESSE
Southbank Centre Belvedere Road London SE1 8XX
Opening Hours – Daily from 10am – 6pm (8pm Thurs and Fri)
Nearest Tube -Waterloo

Für weitere Informationen: Hayward Gallery’s Website

written by lindascott on 2012-01-28 #places #location #kunst-und-kultur #hayward-gallerie-southbank-centre #london-england-uk-britain-lcg
translated by juliettete

More Interesting Articles