Das Denkmal für den Großen Brand von London

Das Denkmal für den Großen Brand von London. Viele Stufen, aber der Weg ist es wert!

Erbaut von Sir Christopher Wren im Jahr 1677 zur Erinnerung an den Großen Brand von London und um den Wiederaufbau der Stadt zu feiern, ist das Denkmal eines der unbekannteren Londoner Attraktionen. Es ist ein tolles Bauwerk, mit einer der bester Panoramaaussichten der Stadt – dafür lohnt es sich die 311 Stufen der Wendeltreppe hochzusteigen. Ja, 311 verdammte Stufen. Vertrau mir, gehe nicht nach oben wenn du in irgendeiner Weise müde oder kaputt bist, aber wenn du eine tolle Aussicht willst, musst du es dir verdienen. Es ist zumindest billiger als eine Tageskarte im Fitnessstudio “Square Mile”! Habe ich schon erwähnt, dass du auch ein Zertifikat bekommst? Ich rate dir, es einzurahmen…

written by uslan on 2012-01-28 #places #landmark #location
translated by juliettete

More Interesting Articles