Das Old Blue Last

Das “Old Blue Last”, dein liebster Shoreditch pub.

Vice’s pub, was soll ich noch mehr dazu sagen? Die beste Bar der Umgebung, so wie überall in Shoreditch ist es dort besser an Werktagen wenn jemand ein Konzert spielt, der Eintritt ist öfter frei als nicht, normalerweise gibt es dort viele, gutaussehende Menschen und eine Menge Ausschweifungen, also was willst du mehr? Es ist ärgerlich, dass es (und Shoreditch) vielleicht manchmal so seine Tage hat, jeder meckert nur rum und zieht dann weiter nach Osten, wie auch immer, das “Old Blue” kann trotzdem nicht übertroffen werden, durch seine facettenreiche Livemusik und es ist immer noch meilenweit besser als ALLES andere, was Westlondon zu bieten hat.

written by uslan on 2012-01-29 #places #location #lgs #the-old-blue-last #ausgehen
translated by juliettete

More Interesting Articles