Körniger Spaß mit dem Lomography CN 800

Der Lomography CN 800 ist ein Farbnegativfilm mit hohem ISO. Nicht jeder mag Bilder mit starker Körnung, da diese manchmal verschmutzt ausseheen können. Aber für mich ist es KUNST. Der Lomography CN 800 ist mein Lieblingsfilm, vertraut mir.

Wafi, einer meiner Freunde

Zuerst bekam ich den Lomography CN 800 film in der Rooms Queensbay Mall, Penang Malaysia. Für einen Film mit hoher ISO habe ich ihn recht günstig bekommen. Lasst uns einen Blick auf die Ergebnisse werfen, wenn er mit der Holga 135 BC verwendet wird.

Für die Fotos oben habe ich den Holga Blitz verwendet, deswegen trat die Körnung nicht so stark in den Vordergrund. Man kann den Film auch tagsüber verwenden, aber dann muss man mit der Lichtmessung aufpassen. Die Bilder können schnell überbelichtet sein.

Als nächstes lud ich den Film in eine Kamera mit Entfernungsmesser, die Fed 5B, und macht Innenaufnahmen. Lasst uns die Ergebnisse ansehen.

Die Ergebnisse sind umwerfend! Ich liebe die Körnung, die meinen Bildern die richtige Stimmung verleiht. Von der Belichtung habe ich nicht viel erwartet, aber verdammt, die haut mich um! Ich hoffe, meine Bilder bringen euch dazu den Film auszuprobieren. Es ist einen Versuch wert!

Der Lomography Color Negative 35mm 800 ISO ist ein High-Speed Film, nur dazu gemacht euch eine Explosion lebhafter Farben, großartige Sättigung und Kontrast zu bringen, und das bei allen Lichtverhältnissen! Sowohl in hellem Sonnenlicht, als auch an grauen Tagen oder nachts drinnen mit Blitz. Die ganze Sammlung unserer lomographischen Filme seht ihr hier.

written by azaanfishol on 2012-01-29 #gear #review #lomography #lomography-film #farbnegativ #user-review #kornung #lomography-cn-800 #farbnegativfilm
translated by winterschlaefer

More Interesting Articles