Erwischt: Eine Film Kamera in einem Thai-Film

Ich stolperte über dieses Video von A Crazy Littel Thing Called Love, gesungen von Wan Thanakrit und dachte ich zeige es euch, da eine Filmkamera benutzt wird.

Der Film handelt von einem normalen 14-jährigen Mädchen, welche schon immer heimlich in den bekanntesten Schüler der Schule, Schone, verliebt ist. Da sie eher mittelmäßig ist versucht Nam sich zu verändern und mit der Hilfe ihrer Freundinnen die Aufmerksamkeit des Jungen zu bekommen, in der Hoffnung am Ende etwas von ihren Gefühlen zurückzubekommen.

✘ Youtube: http://youtube.com/watch?v=1Qr7R3thCuo

In diesem OST Video siehst du die thailändische Schauspielerin Pimchanok “Baifern” Luevisadpaibul mit einer schwarzen Holga 120 CFN wie sie versucht ihre erste Liebe, den thailändischen Schauspieler und Model Mario Maurer, zu erfassen.

written by kathleenmendoza on 2012-01-06 #news #holga-120-cfn #requested-post #lomography-in-the-media #thai-movie #a-crazy-little-thing-called-love #baifern #mario-maurer
translated by fabo

More Interesting Articles