Kindheitserinnerung analog eingefangen mit der Horizon Kompakt

Kindheitserinnerung sind süß. Um sie auf einem Film festzuhalten, ist der beste Weg dafür deine Horizon Kompakt zu benutzen.

Die Kindheitserinnerungen klingen süß nach. Manchmal, wenn ich die guten alten Tage vermisse, gehe ich zu den Plätzen, wo ich gelebt habe. Es ist wahr, dass sich nach so vielen Jahren gewisse Plätze verändert haben. Wie auch immer, wenn du deine analoge Kamera mit abgelaufenem Film benutzt, kannst du Spuren dieser süßen Erinnerung wieder einfangen.

Von: sebastiansiu

Wir lebten in einer öffentlichen Wohnanlage, die jetzt mehr als 50 Jahre alt ist. Unsere Nachbarn waren nett und wir standen uns sehr nahe. Der Spielplatz daneben war immer erfüllt von Kinderlachen. Wie auch immer, als die Zeit voran schritt, machte die Modernisierung die Nachbarn zu Fremden. Sogar der Spielplatz bekam weniger und weniger Besucher. Ist das nun das hochtechnologisierte, bessere Leben?

Von: sebastiansiu

Wenn Leute mich fragten, digitale Kameras zu benutzen, sagte ich “nein”. Meiner Meinung nach können nur analoge Kameras etwas produzieren, dass nicht abstrakt ist. Du kannst es sehen: schöne Erinnerung eingefangen auf Film!
Ich entschied mich, meine ehemaligen Wohnorte mit der Horizon Kompakt zu fotografieren, da sie ein weites Blickfeld erfasst.
So werden die Grenzen der Erinnerungen umfasst, kann man sagen.

Von: sebastiansiu

written by sebastiansiu on 2012-01-18 #lifestyle #lomography #abgelaufen #weit #kindheit #kindheitserinnerungen
translated by juliettete

More Interesting Articles