Zurück in die Vergangenheit mit Memory Lane

Während der Long Hari Raya und der Unabhängigkeitsferien, war ich damit beschäftigt die Stadt Ipoh nach Essen und Fotos zu durchforsten, besonders auf dem Memory Lane, einem Wochenendflohmarkt. Ich verwendete meine neue Lomokamera, die La Sardina mit Fritz dem Blitz.

Von: spectre

Das Highlight meines einwöchigen Urlaubs in Ipoh war, dass ich endlich den Wochenendflohmarkt besuchen konnte.

Von: spectre

Der Flohmarkt hat von 6:30 Uhr bis 12:30 Uhr jeden Sonntag geöffnet, aber sei auf große Menschenmassen gefasst, falls du dich entschließt, spät zu kommen. Von antiken Dingen bis gebrauchtem Elektrozubehör, benutzen Büchern oder Magazinen, Besteck, TV, Radio, Kleidung, Schuhe, Münzen, Uhren, alte Schallplatten, alte oder gebrauchte Lomokameras, traditionelle medizinische Medikamente, Tiere in Ställen und Essen und Trinken um Energie zu tanken während dem Besuch. Es hat praktisch alles und nichts unter einem Dach, aber halte die Augen offen, damit du nichts verpasst. Es ist der perfekte Platz um seine Verhandlungsfähigkeiten mit den Verkäufern zu trainieren.

Setz die Segel mit der neuen La Sardina Sammlung! Diese 35mm Kameras sind mit einer spektakulären Weitwinkellinse, einem Mehrfachbelichtungsschalter und einem Spulknopf ausgestattet – alles, was du für spaßige und abgefahrene Eskapaden brauchst. Hol dir jetzt deine eigene La Sardina Kamera!

written by spectre on 2011-03-12 #places #spot #location #flohmarkt #ipoh #perak #urbane-abenteuer #interessante-platze
translated by juliettete

More Interesting Articles