Wir dürfen vorstellen: Der LomoKino Smart Phone Holder

Ein brandneues LomoKino Accessoire! Der LomoKino Smart Phone Holder ermöglicht es dir, deine Filme mit Hilfe deines Smartphones und des LomoKinoscopes zu digitalisieren. Er bietet dir einen einfachen und schnellen Weg deine analoge Vision digital umzuwandeln, um sie so mit all deinen Freunden zu teilen.

Wäre es nicht cool, deine LomoKino Filme ganz einfach mit einem Smartphone zu digitalisieren? Fortan musst du deine Aufnahmen nicht mehr einzeln einscannen und mit einer Software zusammenfügen.

Begrüße unser brandneues LomoKino-Accessoire – den LomoKino Smart Phone Holder! Er bietet dir einen neuen und bequemen Weg deine Filme zu digitalisieren. Befestige einfach dein Smartphone und den LomoKinoscope an den Smart Phone Viewer, starte die Videoaufnahmefunktion deines Smartphones und betätige die LomoKinoscope Handkurbel – sobald du an der Kurbel drehst wird dein Film aufgenommen. Es ist ein wirklich schneller und einfacher Weg deine Filme zu digitalisieren.

Auf in den Online-Shop und bestelle dieses tolle Accessoire!

LomoKino Smart Phone Holder kaufen

Bitte beachte: Der LomoKinoscope ist beim Kauf eines LomoKino Smart Phone Holders nicht enthalten – Er kann im LomoKino & LomoKinoscope Package oder im LomoKino Smart Bundle gekauft werden.

written by tomas_bates on 2012-01-18 #news #film #lomography #accessoire #holder #neu #lomokino #smart-phone #smartphone #smartphone-holder #digitaliseren
translated by lomelli

More Interesting Articles