Können wir nicht einfach den Winter überspringen und ab morgen gleich mit der Festivalzeit beginnen?

2

Können wir nicht einfach den Winter überspringen und ab morgen gleich mit der Festivalzeit beginnen?

Ich mag den Winter nicht. Er ist kalt, nass und farblos.
Ich liebe den Sommer, denn Sommerzeit bedeutet Festivalzeit, die schönste Zeit des Jahres! Was soll ich mit Weihnachten, Silvester und anderen Festen der Verpflichtungen?

Schlamm, Sonnenschein, Musik, tun und lassen können, wonach mir gerade ist.. das ist, was ich will :)

Die Nacht durchmachen, Tanzen als ob es kein Morgen gäbe, drei Tage lang nicht duschen… ich kann es kaum noch erwarten!

Vodkamelone, Glückshormone, Eskalation, Exzess, Menschen Menschen Menschen, Bands Bands Bands, Musik. Es soll endlich wieder Sommer werden..

written by juliettete on 2012-01-06 #lifestyle #festival #southside #einwegkamera #rock-am-ring

2 Comments

  1. hinzn
    hinzn ·

    Toller Artikel, freu mich auch schon total auf die Festivalzeit!!!!

  2. kokskruemmel
    kokskruemmel ·

    Aaaarr. Du sprichst mir aus der seele. mit jedem wort und mit jedem bild.
    "Vodkamelone, Glückshormone, Eskalation, Exzess, Menschen Menschen Menschen, Bands Bands Bands, Musik," ... Dosenbier, Schlamm und natürlich Looping Louie!!

    ach wenn doch schon sommer wär...

More Interesting Articles