The Hell With Perfection — Freedom for Photography!

Rippled: Eine Stop Motion Animation aus Licht

Hier ist ein neues, kürzlich veröffentlichtes Animationsvideo vom “Oh Yeah Wow”-Team in Kooperation mit der australischen Band All India Radio. Das Video verbindet Lichtmalerei und Stop-Motion Elemente, um eine neue großartige audio-visuelle Erfahrung zu schaffen.

Screenshot via Vimeo

Ich kann einfach nicht genug von Stop-Motion Animationen bekommen. Ich bin immer sehr erstaunt von einfachen Ideen, die großartig umgesetzt werden. Das neueste Video Projekt von Oh Yeah Wow hat 6 Monate in Anspruch genommen, um es mithilfe von einer Reihe an Fotografie- und Animationstechniken wie Langzeitbelichtung, Stop-Motion, Lichtmalerei, Erzeugung von Wellen, gebünteltem Licht und Lichtströmen zu vollenden. Das gesamte Video wurde Bild für Bild aufgenommen und von einem fantastischen Post-Rock Track der australischen Elektro Band All India Radio begleitet.

Hier ist das Video:


Hier findest du mehr Informationen über Oh Yeah Wow.
Du kannst auch die Bandseite von allIndiaradio.au checken.

written by nyebe on 2011-12-27 #news #videos #kunst #stop-motion #licht #rippled #all-india-radio #oh-yeah-wow
translated by inkkl

More Interesting Articles