Raus aus der Stadt

Jeder, der in der Stadt lebt, weiß wie wichtig es ist einen Platz zu haben, um seine Batterien wieder aufzuladen.

“Manchmal musst du aus dem alltäglichen, eingeengten Stadtleben fliehen. Wo gehst du hin um zu entspannen und deine Batterien wiederaufzuladen?”

Ich lebe genau im Zentrum einer mittelgroßen Stadt und es fühlt sich wie Urlaub an, wenn ich zwei oder drei Tage zuhause bei meinen Eltern verbringe. Sie leben im Stuttgarter Raum, nah genug um innerhalb einer halben Stunde in die Stadt zu gelangen, aber weit genug entfernt um von Natur umgeben zu sein. Immer wenn ich dort bin, mache ich unendlich lange Spaziergänge, genieße das Vogelgezwitscher und beobachte Enten und Libellen am Bach (während die Kühe mich beobachten :-D). Vor einigen Jahren verließ ich dieses kleine Dorf, weil ich mir so sehr wünschte in der Stadt zu leben. Und ich mag die Stadt immer noch aber von Zeit zu Zeit muss ich dem Verkehr, dem Krach, dem Schmutz… entkommen. Die Natur füllt meine Batterien wieder auf!

written by kleeblatt on 2011-12-30 #places #pinhole #cross #square #countryside #wide #location #b-w #wide-lens #self-made #escape-from-the-city
translated by juliettete

Bringing an iconic aesthetic to square format instant photography, the Diana Instant Square fills frames with strong, saturated colors and rich, moody vignetting. Built to let your inspiration run wild, our latest innovation features a Multiple Exposure Mode, a Bulb Mode for long exposures, a hot shoe adapter and so much more! It’s even compatible with all of the lenses created for the Diana F+ so that you can shake up your perspective anytime, anywhere. No two shots will ever be the same. Back us on Kickstarter now!

More Interesting Articles