5 Fragen zur analogen Fotografie mit Eddy Fun

In dieser neuen und fortlaufenden Serie “5 Fragen zur analogen Fotografie mit…” schicken wir die gleichen Fragen an verschiedene Fotografen. Dieses Mal mit Eddy Fun — er arbeitet im Marketing und kommt aus Malaysia — er hat unsere Fragen beantwortet und eine Auswahl seiner Arbeit mitgeschickt.

Name: Eddy Fun
Beruf: Marketing
Land: Malaysia

1. Erzähl uns ein wenig von dir.
Ein dickköpfiger Filmliebhaber.

Eddy Fun

2. Warum fotografierst du noch analog?
Die Struktur und Qualität der Bilder ist einfach fantastisch. Das ist der Grund, warum ich immer noch analog fotografiere.

3. Welche fotografische Ausrüstung (Kameras, Filme und Accessoires) befindet sich üblicherweise in deiner Tasche?
Leica M6 und Kodak tri-x.

4. Verrate uns einen Trick, der immer zu einem großartigem Bild führt.
Beobachte genau bis ins Details und warte geduldig auf den richtigen Moment.

5. Welche Fotografen beeinflussen deine Arbeit?
Henri Cartier-Bresson und Marc Riboud.

Danke an Eddy, dass er sich die Zeit genommen hat, unsere Fragen zu beantworten! Sieh dir mehr seiner Arbeit auf der Website. an.

written by eva_eva on 2012-01-27 #lifestyle #analog #malaysia #photography #fotos #eddy-fun
translated by wolkers

More Interesting Articles