Egg3 Café: Häschen, Brötchen und eine Schreibmaschine

Ein fantastischer Fund! Das Egg3 Café ist ein wunderbarer Ort, an dem man seinen Sonntagnachmittag verbringen kann.

Das Egg3 Café ist einer dieser Orte, der die Leute sofort verzaubert, wenn sie ihn betreten.
Die Innenausstattung besteht aus einer eklektischen Mischung von Tischen, Stühlen, Dekorationen und altmodischen Dingen, wie eine alte Schreibmaschine oder ein süßes Häschen, die künstlerisch zusammengestellt sind und dem ganzen einen nostalgischen Charme verleihen.

Kaffee, Kuchen und ein paar typische Westerngerichte werden in dem Café serviert.
Wir tranken dort Kaffee und aßen ein paar warme Brötchen. Das hat uns wirklich den Abend gerettet.
Meine Freunde und ich hängen gerne an Orten ab, an denen wir uns entspannt und willkommen fühlen.

Am besten an diesem Café gefällt mir, dass es schwer zu finden ist. Es ist abgelegen von der Mountbatten Road und inmitten einer ruhigen Wohnsiedlung. Damit ist es das perfekte Versteck für Wochenende, wenn man ein bisschen Abstand von den Menschenmassen in der Stadt braucht.

Wenn du nach einem behaglichen Versteck zum Ausruhen suchst, wird dich das Egg3 Café nicht enttäuschen.

written by scrabbyknees on 2011-12-12 #places #coffee #singapore #cafe #location #typewriter #urban-adventures
translated by wolkers

More Interesting Articles