Kannst du die Blumen riechen?

Rot? Pink? Gelb? Es geht alles nur darum die Schönheit und die Farben der Blumen einzufangen! Ich liebe Blumen und ich werde meine Erfahrungen mit dem Blumen Fotografieren mit euch teilen.

Ich liebe Blumen. Ich glaube dass die meisten Frauen (und sogar Männer) auch Blumen lieben. Jedes Mal wenn ich nach draußen gehe und schöne, blühende Blumen sehe, gehe ich so nah wie möglich ran um ihre Schönheit einzufangen. Eine Sache, die ich am Blumen fotografieren so toll finde ist dass sie keine bewegenden Objekte und somit leicht einzufangen sind.

Seit kurzem studiere ich an der Universität Putra Malaysia in Serdang. Man kann auf meinem Campus tatsächlich sehr schöne Blumen finden. Ich liebe es einfach mit meiner Kamera umherzugehen und Blumen (und alles andere) die ich interessant finde, zu fotografieren. Du kannst dir ein paar der schönen Blumen nahe meines Colleges in der Galerie unten anschauen. Ich habe mich sofort in diese Blumen verliebt. Ich liebe auch Mehrzeitbelichtungen mit Blumen. Du kannst sie mit fast allem paaren.

Eigentlich kann man Blumen überall finden – im Park, neben der Straße oder sogar die Blumen im Garten deines Nachbarn. Sie werden auch für Hochzeitsdekoration verwendet, Blumen sind ein Objekt der Romantik, Ritualen und Religion. Sogar die verschiedenen Farben der Rosen habe verschiedene Bedeutungen und stehen für viele Dinge. Eine rote Rose ist das Symbol der Liebe währen eine gelbe Freundschaft symbolisiert. Das ist der Grund warum ich es liebe Blumen zu fotografieren.

Mach dich bereit mit unserer neuen La Sardina Kollektion in die hohe See zu stechen! Diese 35mm Kameras sind mit einer spektakulären Weitwinkel Linse, Mehrzeitbelichtung, und eine Rückspulscheibe ausgestattet – alles was du brauchst für ein paar Eskapaden voller Spaß und Nervenkitzel! Hol dir deine eigene La Sardina!

written by syira690 on 2011-12-25 #lifestyle #malaysia #kodak-ebx #holga-135bc #x-pro #crossed #blumen #la-sardina
translated by eurydike

More Interesting Articles