Miete ein Fahrrad im romantischen Central Park, New York / USA

Eins der schönsten Erlebnisse im herbstlichen (oder frühlingshaften) New York ist, ein Fahrrad zu mieten und damit den weitläufigen und schönen Central Park zu erkunden.

Von: kneehigh85

Da ich kein eigenes Fahrrad besitze, war ich darauf angewiesen, eines zu mieten, als ich meinen Urlaub im September in New York verbrachte.
Zum Glück wird man nach Betreten des Parks schon nach 20 Metern von Anbietern überhäuft, die die verschiedensten Fahrradmodelle vermieten.
Mein Rat ist, egal welchen Preis sie euch anbieten, geht zuerst einfach weiter, und sie werden euch ein günstigeres Angebot machen. Wir haben zu zweit 20 Dollar für eine Stunde gezahlt, aber ich bin sicher wir hätten die Räder für weniger Geld bekommen, wenn wir nicht schon so erschöpft vom vielen Laufen gewesen wären.

Von: kneehigh85

Ich bin mit meiner 18-jährigen Cousine durch den Park gefahren, die Umgebung ist wirklich beeindruckend und ich kam nicht umhin mir vorzustellen, wie schön es wäre, sich hier einmal zu einem Rendezvous zu treffen.
Ich habe hier eine Menge Fotos mit dem Fuji Sensia und dem Redscale XR geschossen, die den Fotos einen schönen weichen Eindruck gegeben haben, was die Romantik dieses Ortes sehr schön wiedergibt.

Von: kneehigh85

Es gibt dort so vieles zu sehen, man könnte leicht einen ganzen Tag oder auch länger dort verbringen.
Von allen Bereichen, die wir im Park gesehen haben, hat mir der Springbrunnen am besten gefallen, er liegt ungefähr auf Höhe eines Drittels des Weges nach Norden vom südlichen Ende des Parks her.
Ihr könnt ihn auf den Fotos unten sehen.

Von: kneehigh85

written by kneehigh85 on 2011-11-28 #places #park #location #new-york #fahrrad #herbst #romantik #escape-from-the-city #romantisch #nycg-nyc-usa-park-greenery-romance-bikes-cycle-sport-fall-trees-sunshine
translated by minimuff

More Interesting Articles