Workshop Berlin: X-mas Lightpainting mit der Lomo LC-A+

Weil wir von Weihnachtsmärkten gar nicht genug bekommen können, machen wir uns gleich wieder auf den Weg. Unsere Mission: Lightpainting. Unsere Kamera: die unvergleichlich weihnachtliche LC-A+!

Bevor es demnächst heißt “Oh du Fröhliche”, dokumentieren wir auf dem Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche die letzten panischen Geschenkekäufe. Außerdem ist weihnachtliches Lightpainting angesagt: Auf dem Markt, vor der illuminierten Kirche, auf dem festlich erleuchteten Kudamm… und, und, und.

Do., 15.12.11 @ 17 Uhr – X-mas Lightpainting (LC-A+)

Teilnehmerbeitrag: € 10 inkl. Leihkamera und 1 Film.
Du bekommst außerdem 10% Rabatt auf die Filmentwicklung im LomoLab!

Von: stadtpiratin, floriansimon & zark

Wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch bitte rechtzeitig im Lomography Gallery Store Berlin an.

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T: 030 202 151 62

Oder schreibt uns eine E-Mail an berlin@lomography.com

Werdet Fan bei Facebook, folgt uns auf Twitter und besucht unser wunderbares LomoHome.

written by princess_crocodile on 2011-11-22 #news #event #workshop #berlin #lomowalk #lightpainting #lc-a #weihnachtsmarkt #lomography-gallery-store-berlin #gedachtniskirche

More Interesting Articles