Workshop Berlin: Domäne Dahlem Doubles mit der La Sardina

Das Schönste am Dezember sind die Weihnachtsmärkte. Gebrannte Mandeln, Lebkuchen, Glühweinduft und viele stimmungsvolle Fotomotive. Das lassen wir uns nicht entgehen!

Von: novakmisi

Mit der süßen Sardinenbüchse geht es nach Berlin-Dahlem auf einen besinnlichen Adventsmarkt abseits des Weihnachtstrubels. Dort doppelbelichten wir bei Lichterglanz und Kerzenschein. Und wer sich aufwärmen will, hat an diesem Tag freien Eintritt ins Museum der Domäne Dahlem.

Sa., 10.12.11 @ 14 Uhr – Domäne Dahlem Doubles (La Sardina)

Teilnehmerbeitrag: € 12 inkl. Leihkamera, 1 Film und Eintritt.
Du bekommst außerdem 10% Rabatt auf die Filmentwicklung im LomoLab!

Von: novakmisi, floriansimon & mephisto19

Wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch bitte rechtzeitig im Lomography Gallery Store Berlin an.

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T: 030 202 151 62

Oder schreibt uns eine E-Mail an berlin@lomography.com

Werdet Fan bei Facebook, folgt uns auf Twitter und besucht unser wunderbares LomoHome.

written by princess_crocodile on 2011-11-22 #news #event #workshop #berlin #lomowalk #double #doppelbelichtung #weihnachtsmarkt #lomography-gallery-store-berlin #la-sardina #domane-dahlem

More Interesting Articles