Lomo Lovers Vol.1: Die legendären LC-A und LC-A+

Ich habe ein monatliches flick book für die besten Lomography Fotos gestartet! Ich habe mir überlegt, dass es monatliche Themen geben soll, wie zum Beispiel die LC-A, Doppelbelichtungen, Panoramas, etc. Ich hoffe, die besten Fotos zu finden und daraus ein Online-Buch für alle zu machen, um daraus neue Inspirationen zu schöpfen. Alle Ideen sind willkommen!

Lomo Lovers wurde ins Leben gerufen von zwei Schwestern, die eine große Leidenschaft für Lomography teilen und diese mit anderen Lomographen teilen möchten. Wir wollen monatliche Bücher machen, die inspirieren sollen. Unterschiedliche Kameras, Film, Techniken und vielleicht einige Features von Spezialisten. Das alles wollen wir teilen! Wir möchten allen danken, die bereits ihre Werke eingereicht haben, ohne euch wären die Bücher leer!

Hier kannst du dir Lomo Lovers Vol. 1 anschauen!

Im ersten Monat ging es um die tolle Welt der Multi-Linsen. Wir haben dem fantastischen, inspirierenden Lomographen Marcus Butler ein paar Seiten gewidmet und geben einige Tipps, die auch schon auf der Lomography Webseite vorgestellt wurden. Das Beste war allerdings das Durchschauen der analogen Fotos von allen!

Wir hatten so eine große Nachfrage und deshalb arbeiten wir aktuell an der vierten Ausgabe in der es um Mehrfachbelichtungen gehen soll. Wir sind immer auf der Suche nach tollen Lomographien, also her mit euren Fotos!

written by nicnocnoo on 2011-12-20 #lifestyle #lc-a #lomography #lc-a #lomo-lovers #analogue-lifestyle #online-book #camera-lovers
translated by trashpilotin

More Interesting Articles