Wunderschöne Kontraste mit dem Kodak BW400 CN

Nachdem ich vor einiger Zeit das erste Mal einen schwarz/weiss Film ausprobierte und sehnsüchtig auf meine Fotos wartete wurde ich leider herbe enttäuscht- ich war mit den Ergebnissen gar nicht zufrieden, ja- die Fotos sahen sogar sehr matt und hell aus. Ich war so enttäuscht, dass ich schon gar nicht mehr mit schwarz/weiss Filmen fotografieren wollte, wenn ich nicht einen Kodak bw400 CN geschenkt bekommen hätte!

Zuerst war ich natürlich etwas vorsichtig, würde der Film wieder so matt aussehen, wie mit meinem ersten schwarz/weiss Film?! Würde ich wieder traurig sein, wenn ich die Ergebnisse zu Gesicht bekomme?
Doch es sollte ganz anders kommen!

Der Kodak bw400 CN enttäuschte mich nicht.

Die Farben auf diesem Film sind wunderbar klar und deutlich zu erkennen. Das Schwarz war nicht vergraut, sondern sehr tiefschwarz und die Kontraste auf den Bildern sind so deutlich zu erkennen, dass ich sogar im Moment nur noch Lust habe schwarz/weiss Filme zu benutzen.

Ich bin begeistert von meiner Erfahrung mit dem Kodak bw400 CN und kann ihn wärmstens weiter empfehlen- besonders den Menschen, die oft enttäuscht waren von ihren Ergebnissen mit anderen schwarz/weiss Filmen waren, weil diese einen deutlichen Grau-Stich aufwiesen.

Probiert den Kodak bw400 CN aus- dieser Film wird euch nicht enttäuschen!

written by aalus on 2011-11-26 #gear #review #kodak #bw400-cn

More Interesting Articles