Fahndungsfotos von Musikern Teil 1

An einem irgendeinem Punkt in ihrem Leben wurden einige unserer Lieblingsmusiker aufgrund verschiedener Verbrechen verhaftet. Hier sind ihre analogen Fahndungsfotos. Einige davon wurden sogar vor ihrem Aufstieg zur Berühmtheit gemacht. Lies mehr…

Image via Flavorwire

Steven Tyler, Frontmann der Rockband Aerosmith wurde im Mai 1967 (er war 18/19 Jahre alt) in Yonkers, New York wegen Besitzes von Marihuana verhaftet.

Image via Flavorwire

Mick Jagger, Lead-Sänger der Rolling Stones, posiert in diesem Foto nachdem ihm die Polizei 1967 im Haus seines Freundes Keith Richards wegen Vergehens gegen das Betäubungsmittelgesetz fest nahm. Jagger, damals 23 Jahre alt, verbrachte einige Tage im Gefängnis bevor er die Kaution bezahlen konnte.

Image via Flavorwire

Der Bassist der Sex Pistols, Sid Vicious ,des Mordes an seiner Freundin Nancy Spungen angeklagt, wurde im October 1978 hinter Schloss und Riegel gebracht. Das Paar, bekannt für häufiges Überdosieren von Heroin, war in seinem Zimmer im Hotel Chelsea. Nachdem er von seiner Drogenrausch wieder erwachte, fand Sid Nancy auf dem Badezimmerboden mit einer Stichwunde an ihrem Bauch. Sid begang im Jahr darauf Suizid.

Image via Flavorwire

William Bruce Rose, bekannter als Axl Rose, wurde 1980 eingesperrt wegen kleinerer Diebstähle. Der spätere Sänger von Guns N’ Roses war auf dem Foto 18 Jahre alt.

Image via Flavorwire

Ozzy Osbourne, mit wirklichem Namen John Michael Osbourne, posiert in diesem Fahndungsfoto nach dem er in Memphic, im Mai 1984 wegen öffentlicher Trunkenheit festgenommen wurde. Ozzy ist der Lead-Sänger der englischen Heavy Metal Band Black Sabbath, die allgemein als Pionier des Genres gilt.

Image via Flavorwire

Kurt Cobain, Lead-Sänger und Gitarrist der Grungeband Nirvana wurde in Aberdeen im Mai 1986 verhaftet war des Hausfriedensbruchs unter Drogeneinfluss angeklagt. Laut dem Strafregisterauszug der Polizei war er bereits ein Jahr zuvor wegen Vandalismus inhaftiert worden.

Bleibt dran für mehr Fahndungsfotos von Musikern! Ihr könnt in der Zwischenzeit andere Artikel über Fahndungsfotos lesen.

written by nyebe on 2011-12-09 #lifestyle #nirvana #black-sabbath #musiker #analogue-lifestyle #rolling-stones #kurt-cobain #mick-jagger #sid-vicious #sex-pistols #axl-rose #guns-n-roses #ozzy-osbourne #steve-tyler #aerosmith #fahndungsfotos #fahndungsfotos-von-musikern
translated by kathyy

More Interesting Articles