Mit der Holga kannst du Hipster fangen!

1

Mit kleinen fiesen Fallen gehen Jeff Greenspan und Hunter Fine in New York auf die Jagd. Sie versuchen Hipster zu ködern – mitten in der Falle liegt eine Holga.

Die “Bärenfallen” sehen verblüffend echt aus und werden von den beiden Künstlern in unterschiedlichen New Yorker Stadtteilen ausgelegt. Als Lockmittel verwenden sie unterschiedliche Gegenstände wie zum Beispiel eine Kette fürs Fixed-Bikes, bunte RayBan Sonnenbrillen und eine Holga.

Auch eine Falle für Anhänger der Tea Party Bewegung wurde schon aufgestellt. Mit Waffenreiniger, Bibel und NObama-Button.

Mit diesem Projekt wollen die beiden auf den plötzlichen “Befall” mancher Stadtteile mit speziellen Subkulturen aufmerksam machen. Diese spezielle Form der Gentrifizierungs-Forschung werden sie in Zukunft noch ausbauen.

Besuch die Webseiten von:
UrbanTraps.com
Jeff Greenspan
Hunter Fine

written by a_kep on 2011-11-23 #news #new-york #holga #trap #hipster #falle

One Comment

  1. wolkers
    wolkers ·

    Das ist ja herrlich! :D

More Interesting Articles