Interview mit einem LomoKino Regisseur: Satomi

Wir wahren ganz entzückt, als wir die ersten LomoKino Filme von Satomi sahen – ihre Filme sind voller Energie und Emotion – Lies weiter und schau dir ihre großartigen Werke an, die sie bis jetzt gemacht hat und lies das Interview mit unserem talentierten LomoKino Regisseur!

Name: Satomi Sugiyama
LomoHome: satomi

Erzähl uns etwas von dir…
Ich bin vor elf Jahren von L.A. nach Japan gezogen, um Film zu studieren und von einem Freund dort wurde ich zur Lomographie gebracht. Ich begann mit einer Holga und jetzt besitze ich die meisten der Lomography Kameras und mein Kühlschrank ist voller verschiedener Film, darunter auch ein paar sehr seltene.

Wie würdest du die LomoKino mit fünf Worten beschreiben?
Neue Ära der analogen Fotografie.

Was gefällt dir an der LomoKino am besten und warum?
Ich liebe alles an der LomoKino.. Das Konzept ist großartig, es ist als ob ein Traum wahr wurde. Als Lomographin/frühere Filmstudentin ist die LomoKino die perfekte Kamera für mich! Lomography hat die analoge Fotografie auf ein neues Level erhoben – auch wenn man bei der Lomokino, einer “Filmkamera”, keinen seltenen 8mm Film braucht, ist das sehr gut, weil man einfach den regulären 35mm Film benutzen kann und kein besonderes Labor suchen muss, dass den Film entwickelt.

Welchen LomoKino Film würdest du gerne machen?
Eine Neuauflage des “Das Cabinet des Dr. Caligari”!

Wenn du die LomoKino irgendeinem Regisseur schenken könntest, wem würdest du eine geben?
Mmmm, ich glaube Jean-Luc Godard. Ich bin sicher, er würde etwas einzigartiges zustande bringen und ich würde gerne einen Film mit Jean-Paul Belmondo und Anna Karina sehen!

Hast du einen Tip für LomoKino-Neulinge?
Film weiter, dokumentiere dein Leben und sei kreativ!

Mit einem großen Knall bringt die LomoKino den analogen Film zurück in das 21. Jahrhundert. Lade deine LomoKino mit einem beliebigen 35mm Film und werde dein eigener Regisseur. Ab auf die Microsite, wo du dir LomoKino Filme ansehen kannst. Starte deine Karriere als analoger Filmemacher noch heute!

written by tomas_bates on 2011-12-22 #lifestyle #interview #camera #movies #movie #kino #lomo #lomography #lomokino #regisseur
translated by wolkers

Kickstarter

Bringing an iconic aesthetic to square format instant photography, the Diana Instant Square fills frames with strong, saturated colors and rich, moody vignetting. Built to let your inspiration run wild, our latest innovation features a Multiple Exposure Mode, a Bulb Mode for long exposures, a hot shoe adapter and so much more! It’s even compatible with all of the lenses created for the Diana F+ so that you can shake up your perspective anytime, anywhere. No two shots will ever be the same. Back us on Kickstarter now!

More Interesting Articles