LOMOKINO-LAUNCH PARTY im Gallery Store Berlin - LIVE

Der rote Teppich ist ausgerollt, die Karten werden abgerissen, das Popcorn poppt, die Bilder flackern, wer jetzt keinen Regiestuhl hat bekommt keinen mehr aber im Rampenlicht mit der LOMOKINO darf heute jeder stehn.

Der heutige Wendepunkt in der lomgraphischen Geschichte hat einen ganz besonderst analogen Charm einen bewegenden, flackernden, zuckenden Charm. Es ist der Charm von Film der sich im Lomography Gallery Store Berlin breit macht. Das Klavier klimpert , überall tanzen und reißen Filmchen durch den Laden, laufen Menschen elegant gekleidet herum und halten sie umschmeichelt und fasziniert in der Hand. Die LOMOKINO Kamera. Filmgeschichte liegt in der Luft, es richt nach Antonioni, es schmeckt nach Godard, und hier und da hört man Weerasethakul aus dem Jungle flüstern. Frieda Grafe soll hier sein, jemand schwört sie macht Notizen. Unglaublich aber war, bewegtes lomographisches Weltbild. Ab heute, jetzt, gleich. Was für eine Feier, was für ein Abend.

Die "Oohh"s und "Aahh"s und" wirklich war?" stolpern durch den Raum. Es wird die Filmkurbel gedreht bis die Finger Rauchen. Blitze werden an die Kameras montiert und manch einer stroboskopierte sich filmend durch die Menge, es ist verrückt. Fantastisch verrückt und wundervoll. Einfach LomoKino Launch Party Zeit.

Weitere Fotos gibt laufend auf unserem LomoHome.

Lomography Gallery Store Berlin
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
T: 030 202 151 62

Werde unser Fan auf Facebook und folge uns auf Twitter.

written by takitani on 2011-11-03 #news #party #film #berlin #launch #kino #lgs-berlin #feier #lomokino

More Interesting Articles