Am 3. November 2011 werden wir Geschichte schreiben!

Merkt euch das Datum – 3. November 2011. Zusammen mit Lomography werdet ihr Geschichte schreiben!

via lehighvalleylive.com

Am 3. November 1949 wurde der frühere Schwergewichtschampion Larry Holmes geboren. Er war einer der wenigen Boxer, die Muhammad Ali, der als einer der grössten Schwergewichtschampions aller Zeiten gilt, besiegt haben.

via Wikipedia

Am 3. November 1957 wurde das Sputnik 2 Programm von der Sowjetunion gestartet. Zum ersten Mal umkreiste ein Tier (eine Hündin, um genau zu sein) die Erde. Ihr Name war Laika.

via Wikipedia

Am 3. November 1973 wurde die Mariner 10 von der NASA gestartet. Sie war das erste von Menschen gemachte Objekt, das den Merkur erreicht hat und uns so noch nie zuvor gesehene Bilder dieses Planeten beschaffen konnte.

Am 3. November 2011 wird Lomography ein komplett neues Produkt lancieren, welches für immer das Gesicht der analogen Fotografie und die Art, auf welche Leute Kunst im Allgemeinen machen, verändern wird.

Schliesst euch uns an und schreibt mit uns zusammen Geschichte bei den Lomography Gallery Store Launch Parties

Mehr über den 3. November findet ihr hier

written by tattso on 2011-11-01 #news #geschichte #datum #3-november
translated by ululchen

More Interesting Articles