The Hell With Perfection — Freedom for Photography!

5 Fragen zur analogen Fotografie mit Althena

In unserer neuen und fortlaufenden Serie “5 Fragen zur analogen Fotografie mit…” schicken wir die gleichen Fragen an verschiedene Fotografen. Dieses Mal mit Althena — einer Relationshipmanagerin und Freund aus Malaysia — sie hat unsere Fragen dieses Mal beantwortet und eine Auswahl ihrer Arbeiten mitgeschickt.

Name: Althena
Beruf: Relationshipmanagerin
Land: Malaysia

1. Erzähl uns etwas über dich in maximal drei Sätzen?
Ich bin ein gewöhnliches Mädchen, dass gerne mit ihrer Kamera raus geht.

Althena

2. Warum fotografierst du noch analog?
Ich mag es nicht, wenn Dinge als selbstverständlich betrachtet werden. Wenn du erkennst, dass du nicht in die Zukunft sehen kannst, schätzt du jeden Moment als solchen mehr. Er ist bedeutungsvoller und man schätzt ihn viel mehr.

3. Welche fotografische Ausrüstung (Kameras, Filme und Accessoires) befinden sich üblicherweise in deiner Tasche?
Die LC-A+ und Fuji Instax Mini.

4. Verrate uns einen Trick, der immer zu einem großartigen Foto führt.
Scheu dich nicht zu fragen: Darf ich ein Bild von dir machen?

5. Welche Fotografen beeinflussen deine Arbeit?
Jedes Foto erzählt eine andere Geschichte. Und damit erzählt auch jeder Fotograf eine andere

Danke an Althena, dass sie sich die Zeit genommen hat unsere Fragen zu beantworten! Vielleicht schaust du dir diese Website an als Inspiration, sie hat uns das empfohlen.

written by eva_eva on 2011-12-27 #lifestyle #analogue #malaysia #photography #5-questions-series #althena #lihwa
translated by wolkers

More Interesting Articles