Eine Möglichkeit, mit deinen Abzügen zu Arbeiten

Jeder Lomograph hat seinen Weg seine besten Aufnahmen zu realisieren oder sie einfach nur zu zeigen . Hier ist mein Weg!

Ich bin sicher, viele von Euch behalten die Negative und stapeln sie in Kisten, Schubladen oder in Ordnern. Ich auch! Und viele von Euch bestellen Abzüge oder drucken Ihre Lieblingsbilder aus. Das mache ich genau so. Ich habe schon festgestellt, dass die analoge Szene hier nur online überleben kann, aber das ist doch mit jeder Szene heutzutage so, nicht wahr?

Okay. Ich dachte dass es einen Weg geben muss ,um Zugang zu einem großen Teil meiner Bilder zu haben, um sie dauerhaft ansehen zu können und etwas Schönes in meinem Zimmer zu haben.
Angefangen habe ichdamit, meine Schranktür mit Bildern zu bekleben . Aber das reichte mir noch nicht.
Es war nur ein erster Versuch. Ich wollte mehr. So hing ich eine spezielles Brett an meine Wand (LxB 140cmx170cm), woran ich jetzt mein Abzüge mit Pins heften kann um meine Fotos und andere Andenken zu sehen. Es ist einzigartig! Und es ist einfach Ich, mein Leben und meine Schnappschüsse.

Darf ich Vorstellen : Meine LomoWall!

written by maxwellmaxen on 2011-12-06 #lifestyle #lomowall #wall #archive #remember
translated by derjuli

Bringing an iconic aesthetic to square format instant photography, the Diana Instant Square fills frames with strong, saturated colors and rich, moody vignetting. Built to let your inspiration run wild, our latest innovation features a Multiple Exposure Mode, a Bulb Mode for long exposures, a hot shoe adapter and so much more! It’s even compatible with all of the lenses created for the Diana F+ so that you can shake up your perspective anytime, anywhere. No two shots will ever be the same. Back us on Kickstarter now!

More Interesting Articles