Die La Sardina Kamera schafft es auf das Cover der amerikanischen Gear Of The Year

1

Die Lomography La Sardina Kamera ist auf dem Cover der November-Dezember Ausgabe des amerikanischen Fotomagazins ‘Gear Of The Year’. Das Magazin empfiehlt Analoges zu Weihnachten.

Ich habe gerade die neuste Ausgabe eines amerikanischen Fotomagazins erhalten und ich war ganz überrascht als ich die La Sardina auf dem Frontcover der “Gear Of the Year” sah.
Ich blätterte natürlich gleich zu dem Artikel auf Seite 66. Vier Editionen der La Sardina sind abgebildet, auf einer ganzen Seite, eine mit Fritz the Blitz.
Ich war schon, seit die La Sardina veröffentlicht wurde, ganz verrückt auf sie.
Auf der ersten Seite des 2011 Gift Guide sagt das Magazin, dass die La Sardina “das Geschenk ist, das immer weiter klickt” und “Kauf sie”.

In dem Magazin ist auch noch ein netter Artikel über John Maloofs Entdeckung von Vivian Maier 2007 und Hinweise auf die neusten Fotografiebücher.
Ich mag das Fotomagazin sehr und vor allem gefällt mir, dass sie Interesse in etwas zeigen, dass mir wirklich am Herzen liegt: Lomography.

written by blue-dog on 2011-11-12 #news #film #blue-dog #la-sardina #lomography-camera #toy-camera #film-camera #american-photo #la-sardina-lomography #american-photo-magazine #photography-magazine #35mm-camera #lo-teq
translated by wolkers

One Comment

  1. blue-dog
    blue-dog ·

    Thank you

More Interesting Articles